Über mich

Mein Bild
Köln, NRW, Germany
Eigentlich gibt es da nicht viel zu erzählen. Ich denke ihr werdet es schon her raus finden

Dienstag, 11. Oktober 2011

Ich hab..

..da mal was vorbereitet...*gg*

Hab mal wieder ein bisserl gestrickt....
Ein schönes Schmusekissen.....

5 Kommentare:

  1. Da warst du aber wieder mal so richtig kreativ :)und die Farben passen toll zum Teppich !

    AntwortenLöschen
  2. Da wir ja bald ein neues Sofa bekommen,muß ich noch zwei oder drei machen...Aber sie lassen sich schnell stricken...mit Nadel 8 geht das ratzfatz....

    AntwortenLöschen
  3. Neues Sofa hört sich richtig gut an :)
    Welche Farbe hast du dir denn ausgesucht?

    AntwortenLöschen
  4. Cremefarbend wird sie sein. Mit allem Schnickschnack...was man im Alter so braucht.*gg*

    AntwortenLöschen
  5. Klasse :) dann kuschelt ihr beiden schön, genau das richtige in dieser Jahreszeit :)

    AntwortenLöschen