Über mich

Mein Bild
Köln, NRW, Germany
Eigentlich gibt es da nicht viel zu erzählen. Ich denke ihr werdet es schon her raus finden

Samstag, 5. November 2011

Endlich wieder was Neues

So,ich hab mich mal ans filzen gewagt und ich muss sagen,ich bin recht zufrieden.*gg*
 vor dem filzen


 nach dem filzen


 und mit Inhalt !!


Kommentare:

  1. Hey ... ganz lieben Dank auch für deinen Kommentar !
    Wie ich gerade sehe, bist du ja auch schön fleissig :-)

    Liebe Grüsse von Anette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anette,
    danke für deinen lieben Kommentar....
    ja ich war auch fleißig. Nur gerade im Moment ist alles schleppend..Grippe lässt Grüßen...

    AntwortenLöschen
  3. Das ist die Idee schlecht hin liebe Bea :) Ich hoffe, ich hab von der zweiten Packung noch genug Wolle über. So ein Körbchen könnte ich gut gebrauchen :D

    AntwortenLöschen
  4. Danke,liebe Vavi,,,,brauchst du eine Anleitung?
    Dann schau mal hier http://www.creadoo.com/Content71547

    AntwortenLöschen
  5. Flitzen , klasse gemacht Bea.
    ich hatte bis jetzt immer nur Erfolg damit wenn ich einen Wollpulli im Wäschetrockner hatte *gg*

    AntwortenLöschen
  6. Tina....*kicher* du nu wieder....*gg*

    AntwortenLöschen