Über mich

Mein Bild
Köln, NRW, Germany
Eigentlich gibt es da nicht viel zu erzählen. Ich denke ihr werdet es schon her raus finden

Montag, 23. Januar 2012

Wochendarbeit...

So..ich hab mal wieder gehäkelt..ein superkuscheliges Tuch....

Kommentare:

  1. Liebe Bea ,
    ♥ -lichsten Dank für deinen lieben Eintrag und ♥ -lichst willkommen - als neue Leserin - auf meinem Blog .
    Das ist ein sehr schönes Tuch , habs ja schon bei FB bewundert .

    GGLG
    Gabi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Bea :)
    Wie schaut es bei euch aus ? Auch alles weiß ?
    Ich durfte heute schon eine halbe Stunde Schnee schippen !
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und ganz LG
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte, Süße, Du warst aber mehr als fleißig. Wunderschöne neue Sachen! hast Du mir mal die Anleitung für dieses Tuch? Ich kann/darf nicht mehr wirklich häkeln, wegen der Hand, aber dieses Dreieckstuch ist soooo schick!

    Gruß und kuss!

    AntwortenLöschen