Über mich

Mein Bild
Köln, NRW, Germany
Eigentlich gibt es da nicht viel zu erzählen. Ich denke ihr werdet es schon her raus finden

Dienstag, 24. April 2012

Neues.....

sooo nach langer Zeit gibt es mal wieder was von mir !



5 Kommentare:

  1. schön, sehr schön! vor allem die farbkombinationen sind toll, so frisch-frühling-gute-laune!

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Die Tücher und die Kette sehen toll aus. Der Farbverlauf, beim ersten Tuch, ist sehr schön.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Bea :) und schön dich wieder zu lesen *Knuddel*
    Mir hat es das 2. Tuch angetan *gg*

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die lieben Kommentare---

    Tina ich wusste das dir das zweite Tuch gefällt..*lacht*..die Wolle kennst du ja...Nachdem ich sie bei dir gesehen hab , mußte ich sie unbedingt haben....Hat sich toll verstricken lassen...<knuddel<

    AntwortenLöschen
  5. das erste Tuch ist DER Knüller! Wie hüüübsch!

    AntwortenLöschen