Über mich

Mein Bild
Köln, NRW, Germany
Eigentlich gibt es da nicht viel zu erzählen. Ich denke ihr werdet es schon her raus finden

Freitag, 12. Oktober 2012

Fertig

Ich hab endlich wieder mal etwas fertig bekommen....*freu*
Tuch für Sohnemann

Und ein Paar Armstulpen für mich

Kommentare:

  1. Das Tuch ist ja der Hammer, da wird sich der Sohnemann aber gefreut haben :) und deine Armstulpen sind auch toll geworden. Jetzt ist dir immer schön warm wenn bald der olle Winter kommt.
    Aber genieße heute erst mal das tolle Herbstwetter.
    Ganz liebe Grüße Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh, wie schöööön! Deine Armstulpen haben so richtig schön sonnige Farben, genau das richtige bei diesem Grau in Grau.

    Sehr, sehr schick, alles beides!

    Knuddelgrüße aus LA,
    Lu

    AntwortenLöschen
  3. Auf das Du immer warme Finger hast ♥
    Das sind die richtigen Farben bei dem tristen Wetter.
    Willkommen als neue Leserin auf meinem Blog.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen