Über mich

Mein Bild
Köln, NRW, Germany
Eigentlich gibt es da nicht viel zu erzählen. Ich denke ihr werdet es schon her raus finden

Montag, 28. Mai 2012

Easy Sommer...

...heißt dieses wundervolle Tuch....ich bin echt begeistert von der Wolle und dem Farbverlauf...
Es war auch einfacher zu stricken als ich geglaubt habe....es hat richtig Spaß gemacht....Jetzt fehlen nur noch die Perlen..ich hoffe das sie morgen kommen...und dann steht nichts mehr im Weg mit diesem schönen Tuch den Sommer zu geniessen...
Und hier wieder die Anleitung.....

Kommentare:

  1. ... ein wunderschönes Tuch , ich habe auch ein * Easy Summer auf der Nadel , es ist mein 2 . ;o)
    ich finde das Tuch total klasse ;o)
    Es macht wirklich viel Spaß dieses Tuch zu stricken langweilig wird es dabei nie .

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Danke Gabi....es ist wirklich ein tolles Tuch und es hat riesen Spass gemacht...Die Wolle ist aber auch klasse..die ist nur so geflutscht....

    AntwortenLöschen
  3. Sieht das toll aus Bea, ich freue mich schon auf das Bild wenn dein Halstuch dann fertig ist.
    Klasse gezaubert Strickliesl :)

    AntwortenLöschen
  4. Wuuuuuunderschööööön! Wow! <3

    AntwortenLöschen