Über mich

Mein Bild
Köln, NRW, Germany
Eigentlich gibt es da nicht viel zu erzählen. Ich denke ihr werdet es schon her raus finden

Mittwoch, 20. Juni 2012

Und wieder...

...ein Tuch fertig...

Kommentare:

  1. Meine Güte... machst du Akkord-Arbeit? Auch soooooo schön! Ich liebe Deine Tücher. <3

    Ganz liebe Grüße! Ich hoffe, Euch gehts gut? Lass doch mal wieder von Dir hören. :c)

    *knuuutschi*

    AntwortenLöschen
  2. Danke meine süße....ich weis doch nie wann du Zuhause bist...ich will doch nicht stören....sonst hätte ich mich schon längst gemeldet. ;-)
    *doppelknutschi*

    AntwortenLöschen
  3. Beamausi, wie hast Du denn diese "Bommelenden" an dem Tuch festbekommen? Das wäre genau das richtige für mein Dreieckstuch, das wird mir langsam nämlich viiiel zu fett insgesamt und die Länge zum um den Hals binden hab ich noch lange nicht erreicht. :( Irgendwas hab ich wohl falsch gemacht. Oder mein Hals ist zu fett.

    Liebste Grüße und knuuutsch!

    AntwortenLöschen